Veranstaltungsansicht

Stammtisch Hightech München

-

Ort: Designation, Rosenheimer Str. 145d Medienbrücke (B2X) 81671 München

 

 

Wir laden herzlich ein zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen am 28.11.2019.

 

Das Thema diesmal:

 AI in der Praxis - Wie man Projekte falsch aufsetzen und aus Fehlern lernen kann.

 

Referenten

> Christoph Nieberding: Decoding AI ‒ Wer AI im Geschäft einsetzt, muss lernen, zu verstehen, was da passiert. Bei all dem Begriffsnebel nicht immer ganz einfach. Wir durchdringen gemeinsam Stolperfallen und Herausforderungen.

> Dr. Korbinian Spann:  Wie man mit AI die Kunden in den Mittelpunkt stellt. Anhand der Geschichte der Insaas GmbH zeigen wir, wie aus einem kleinen Proof-of-Concept ein Unternehmen wurde und weshalb AI nur zufällig zum wichtigen Bestandteil unserer Software wurde. Korbinian Spann ist Geschäftsführer der Insaas GmbH, München.

 

Wir treffen uns wieder im Werksviertel in der Medienbrücke (wie üblich inkl. Getränke und kleinen Speisen).

 

Zur besseren Planung bitten wir kurz um Rückmeldung zu Eurer Teilnahme.  

 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Viele Grüße und bis bald
Evelyn
Arno
Sebastian
Christoph

Zurück